Schulsprecher 2015 / 2016

BuckUp

Heute wurde es spannend in der Aula: von der dritten bis fünften Stunde stellten sich die beiden kandidierenden Schulsprecherteams:

"Das Team" und "BuckUp" den Klassen vor.

Die Wahl der Schüler fiel letztlich auf das Team "BuckUp", welches mit vielen innovativen Ideen und einem schwungvollen Auftritt überzeugte. Melina Harloff, Julius Frahm, Joshua Weinert, Swantje von Germar, Tobias Keute, Oskar Ollenhauer und Noemi Linden aus der Oberstufe werden das nächste Jahr unsere "Buckhörner" als Schulsprecher vertreten.

Ein Dank geht an dieser Stelle noch einmal an das alte Schulsprecherteam "Teamsache", welches sich im letzten Jahr mit herausragendem Engagement für die Schüler und die Schule eingesetzt hat. Ebenso an "Das Team", das ein gut überlegtes Wahlprogramm vorgestellt und eine Menge Arbeit investiert hat.

In besonderer Weise wünschen wir dem neuen Schulsprecherteam "BuckUp" im nächsten Jahr viel Kraft und Schwung, um viele der heute vorgestellten Ideen in die Tat umsetzen zu können! Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!