Fußballturnier

Fußballturnier der Schulsprecher

Wie TeamWork, die Schulsprecher vom Vorjahr, veranstaltete TeamSache ein Fußballturnier für die Klassen 5 bis 8. Am Dienstag, dem 16.06., traten jeweils sechs Feldspieler und ein Torwart gegeneinander an. Auf dem Platz sollten jeweils auch zwei Fußballerinnen stehen. Und diese eiferten ihren Vorbildern aus der erfolgreichen Frauennationalmannschaft um Trainerin Silvia Neid gebührend nach. Die häufig spannenden, in der Regel fairen Spiele vor dem jeweiligen Klassenfananhang hatten nur einen einzigen Nachteil: Sie waren zu kurz. Am Ende der Jahrgangsturniere lagen, wie so oft bei diesem Sport, Freude und Traurigkeit dicht beieinander. Als Jahrgangssieger wurden die 5d, 6a, 7c und 8b mit einer Großpackung Gummibärchen gekürt. Die weiteren Platzierungen lauteten:

1. 5d

2. 5a

3. 5f

4. 5c

5. 5b, 5e

 

1. 6a

2. 6b

3. 6c

4. 6d

5. 6e

 

1. 7c

2. 7b

3. 7a

4. 7d

5. 7e

 

1. 8b

2. 8a

3. 8c

4. 8d

Für die Unterstützung bedankt sich TeamSache beim Technikteam, bei den Sanitätern und dem S2-Sportprofil!